Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


puuuh... musst jetzt einiges nachholen mit lesen.

sehr schicke texte haste da wieder hingebastelt:-)
vor allem der mit dem funken und gottesfurcht. sehr schön

wenn man mal so drüber nachdenkt ist es ja eigentlich wirklich so mit gott und der angst...und die verdammte kirche...naja, wünsch dir noch ne schöne woche. bis freitag. dann sieht man sich ja endlich wieder:-)

gruß martin

martin ( -/- ) 13.2.07 11:14

Die Liebe ist ein Karrussell, du wirfst Geld hinein und es dreht sich! .... und dein Pferd ist aus Holz!!!

matze ( -/- ) 6.2.07 17:56

und wieder mal eine literarische meisterleistung!!!

so, morgen kommste. freu mich schon voll drauf.

gruß martin

martin ( -/- ) 1.2.07 21:50

Ich wills nich in die Länge ziehen!

Ich sags ganz einfach!

Ich sags in nur 3 Worten!

EINFACH NUR COOL !!! !!! !!!


mfg Gärdy

Gärdy (Email ) 27.1.07 12:57

Das Leben, das einst so selbstverständlich war, ist zu einem kostbaren, immer bedrohten Gut geworden, der selbstverständliche Besitz haz sich in eine Leihgabe von ungewisser Beständigkeit verwandelt.
Aber die Leihgabe mit unbestimmter Kündigungsfrist hat ihren Wert keineswegs verloren, die Gefährdung hat ihn eher erhöht. Wir lieben das Leben nach wie vor und wollen ihm treu bleiben, unter anderem der Freundschaft willen, die wie ein Wein von guter Herkunft mit den Jahren an Gehalt und Wert nicht abnimmt sondern wächst!!! (hesse)

matze ( -/- ) 22.1.07 19:15

geile sprüche:-D

martin ( -/- ) 20.1.07 00:51

ich bin äußerst erstaunt, was du da für texte hinzauberst mein freund. vor allem der letzte hier is nen richtiges meisterstück. naja. können ja dann morgen drüber labern. ich geh jetzt in mein bett und träum von meiner göttin;-)

also machs gut mein jung

gruß martin

martin ( -/- ) 19.1.07 23:53