Dumme Sprüche: Zweiter Teil

Es ist ein schöner Tag im Mai, wer nicht arbeitet hat frei. Mann trifft Frau, Frau trifft Mann; sie verlieben sich und dann... halten Händchen, küssen sich, gehn spazieren was weiß ich. Was passiert bleibt jedem offen, sie macht ihn erst mal besoffen. Nimmt ihm mit zu sich nach Haus, schnallt ihn fest und zieht ihn aus. Eh er weiß wie ihm geschieht maltretiert sie schon sein Glied, holt den Bohrer aus dem Schrank..... halt das wird mir jetzt zu krank!

Stefanie steht im Wald, grade sieben Jahre alt. In der Hand ein Blumenstrauß, sie sieht ganz entzückend aus. Warum steht sie hier ihm Wald? Na ihr Liebhaber kommt bald! Wenn er kommt, dann geht es gleich, Piercing im Intimbereich und mit einem harten Stoß..... halt was ist denn heute los?

6.2.07 00:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (6.2.07 00:57)
du bist köstlich, hehe, cooool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen