Die Hoffnung in unseren Herzen

Das Leben, das uns einst so viel schönes gab und uns jeden Tag mit einer neuen Freude beglückte, hält jetzt nur noch Tücken für uns bereit. Die letzte Freude die uns bleibt ist der Gedanke, dass wir uns einander haben und dieser ewig währen wird. Ein zerbrochen Herz nur noch Platz für wenig Freude und Liebe bereit hält, aber Hass und Verzeiflung in ihm ein Mahl finden an dem sie ein Leben lang zehren können. Hoffnung und Vertrauen werden zu Hürden, die zu überwinden eine Aufgabe wird, die Menschen zerbrechen lässt. Doch wer diese Hürden zu überwinden vermag, wird in ein Licht treten, das selbst in der Lage ist die tiefesten Wunden zu heilen. Und in diesem Moment der vollkommenen Glückseeligheit werden es eben diese Hoffnung und dieses Vertrauen sein, welche das zerbrochene Herz zusammenhalten und stärken werden. Ein neuer Frühling wird kommen und sich an diese Stärke klammern und auf ewig die Früchte der Liebe und Freundschaft gedeien lassen.


Ich sage euch: so lange wir noch Hoffnung haben werden wir niemals untergehen!!

Euer ANGEL-OF-DESTRUCTION

1.2.07 08:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen